ReverieStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tophi08 | Toph/Angi

2 verfasser

Nach unten

Tophi08 | Toph/Angi Empty Tophi08 | Toph/Angi

Beitrag  Toph Mi Dez 12, 2012 1:14 pm

Challo scratch

Zu meiner Person
Mein Name ist Angelina und mein Spitzname Angi ò.ó (oder Toph Very Happy)
Ich wurde am 30.10.1996 geboren und bin demnach 16 Jahre alt !
Ich wohne in NRW, nähe Mönchengladbach, und gehe zurzeit in die 10. Klasse, WUH!
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese Mangas, schaue Animes, zeichne, zocke, bearbeite Videos und hänge natürlich gerne mit meinen RS Mädchen rum Very Happy
Normalerweise bin ich ein richtig nettes Mädchen, jedenfalls im RL. Bei Freunden kann ich schonmal etwas verrückt rüberkommen. Außerdem habe ich einen ziemlich guten Humor ! *o* Ich liebe Lachen und bringe meine Freunde auch gern zum Lachen, höhö Very Happy

NosTale
NosTale spiele ich seit Mitte 2007, im Moment finde ich aber keine Zeit zum Spielen, bzw. habe keine Lust. Man findet mich auf Server 2 unter dem Namen Tophi08 (hätte jetzt niemand gedacht xD). Zu Nos habe ich durch meinen Bruder gefunden, der es früher mal kurz angespielt hat, aber sofort das Interesse verlor Very Happy Joa .. Ich hab mich halt durchgenoobt und fand nach ner Zeit richtig gute Freunde, unter anderem Arti und Mimi, mit denen ich mein IG-Leben verbrachte ~

Videos
Ende 2008 fing ich dann an mit dem WMM (Windows Movie Maker) Videos zu machen. Inspiriert haben mich dabei Konata und Cyndi (FeenMix). Ich war zuerst halt verdammt schlecht - die ersten zwei Videos von mir habe ich bereits gelöscht, weil sie einfach nur peinlich waren x.x Ende September 2010 fing ich an, mit Sony Vegas zu arbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Programm jemals umgehen kann, aber TADA Very Happy

Youtube
Mein Youtube Account existiert seit dem 13.08.2008 - zufällig der Geburtstag von meinem Bruder Oô'' .. In den vier Jahren habe ich über 2000 Favos gesammelt, yeah! Weiß nicht ob das jetzt viel ist, aber für mich ist das viel, wenn ich meine Favos durchsuchen muss >< !

ReverieStudios
Ich war zuerst in der NostaleMepGroup (ColoringStudios), jedoch hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf Nos und Videos machen und fühlte mich auch nicht mehr sehr wohl dort. Deshalb habe ich die NMG verlassen. Nach ein paar Monaten Pause habe ich dann wieder Lust bekommen und wurde von Arti gefragt, ob ich nicht zu RS kommen möchte. Nach langem überlegen hatte ich mich dann endlich entschieden. Nun bin ich seit ungefähr August 2012 ein Mitglied und jetzt sogar CO-Leader von ReverieStudios! <3 Ich freue mich so sehr, bei euch zu sein :3

Animes
Ich glaube, mein erster Anime war Pokémon Surprised Irgendetwas von dem Zeug, was früher auf RTL II lief ! Very Happy Begeisteter Anime Fan bin ich seit 2008, wenn nicht sogar früher.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören:
•Avatar - Der Herr der Elemente
•Ojamajo Doremi
•Bleach
•Kobato
•Nagasarete Airantou
•Hana-Saku Iroha
•Shugo Chara
•Zero no Tsukaima

Mangas
Mein erster Manga war Shugo Chara Smile Den habe ich 2010 oder 2011 bekommen Razz
Außerdem besitze ich noch:
•Kamikaze Kaito Jeanne
•Fullmoon wo Sagashite
•Shinshi Doumei Cross
•An deiner Seite
•Kobato
•Vampire Knight
•Maid-Sama
•Soul Eater
•Kingdom Hearts
•Bokura ga Ita
Zurzeit habe ich 72 Bände, einige Mangas habe ich noch nicht komplett und so Very Happy
Ich hoffe, es werden bald mehr ._.

Musik
Hauptsächlich höre ich Rock. House mag ich auch sehr gerne und amerikanischen Rap kann ich oft auch gut leiden Razz Viele Lieder aus den Charts mag ich auch ^-^
Meine Lieblingsbands sind ganz klar:
•Dead by April
•Hollywood Undead
•Mayday Parade
Lieblingslieder existieren bei mir nicht, da es zu viele Lieder gibt, die mir sau gut gefallen :3

Ich denke mal, ich bin jetzt auch fertig mit Schreiben cheers
Wenn ihr was wissen wollt, fragt :3


Zuletzt von Toph am Fr Jan 04, 2013 10:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Toph
Toph

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : NRW

https://www.youtube.com/user/Tophi08

Nach oben Nach unten

Tophi08 | Toph/Angi Empty Re: Tophi08 | Toph/Angi

Beitrag  MelanieMurderous Mi Dez 12, 2012 11:17 pm

HOLLYWOOOD UNDEAAAAD! :DD

Deine Lieblingsfarbe? O_ó
MelanieMurderous
MelanieMurderous

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 30

https://www.youtube.com/user/MelanieMurderous

Nach oben Nach unten

Tophi08 | Toph/Angi Empty Re: Tophi08 | Toph/Angi

Beitrag  Toph Do Dez 13, 2012 7:00 am

Meine Lieblingsfarbe ist rot :3
Toph
Toph

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : NRW

https://www.youtube.com/user/Tophi08

Nach oben Nach unten

Tophi08 | Toph/Angi Empty Re: Tophi08 | Toph/Angi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten