ReverieStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steffale19 / Steffi stellt sich vor.

2 verfasser

Nach unten

Steffale19 / Steffi stellt sich vor. Empty Steffale19 / Steffi stellt sich vor.

Beitrag  Steffi Mi Dez 12, 2012 8:04 am

Steffi das RS Kaetzchen! :3

» Etwas über meine Person.

Also .. Ich bin Stephanie. ( Nein, ich werde meinen 2. Namen NICHT sagen. xD ) Bin 15 Jahre jung, wohne in Baden Würtemberg .. Stuttgart. Besuche zur Zeit die 9te Klasse einer Realschule. Meine Freunde nennen mich ; Steffi, Tuffi, Steffa, Finchen .. etc. Ich mache gerne Videos, bearbeite Bilder, schneide Musik, spiele Nos, unternehme etwas mit Freunden & singe auch gerne mal wenn ich alleine bin. Selbst bin ich eigentlich eine sehr ruhige & nette Person, wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder einfach mit meinen RS Mädels schreibe, kann ich auch sehr aufgedreht & frech sein. Ebenso wenn mir etwas nicht passt, kann schnell meine Laune umschwingen & ich könnte sehr .. sehr mies werden.

» Die ganzen Dinge rund um YouTube.

In YouTube bin ich unter dem Namen Steffale19 aufzufinden. Ich war 12 oder so als ich den ACC gemacht hab..! XD
Ich weiß garnicht genau wie ich darauf gekommen bin, Videos zumachen .. Ich glaube als ich Videos von anderen Nos-Spielen gesehen habe! o.o Naja, also .. Angefangen hat es bei mir mit WMM ( Windows Movie Maker ) so rund um 2010, irgendwann habe ich dann mal Sony Vegas entdeckt, hatte aber nur die Testversion. Danach habe ich weiter mit WMM gemacht. Irgendwann hab' ich es dann auch geschafft, mir die Vollversion von Sony zuholen. Ich weiß nicht genau wann das war, ich glaube Anfang 2011. o.o .. Oder auch früher... xD Keine Ahnung.

» Was ich in ReverieStudios so treibe.

Also .. Ich wurde am 08.April.2O12 in RS eingeladen! & bin auch echt stolz darauf hier gelandet zu sein ! *-* Ich fühle mich echt wohl hier & bin einfach nur glücklich hier zu sein. Für mich sind die ganzen Mädels wie eine Familie! Smile Es macht mir Spaß täglich mit allen zu schreiben & auch die Parts für euch zu machen. Surprised

» Meine Programme.

- Sony Vegas 11.0
- Photoscape
- Fraps

» Kleine Infos für die Neugierigen unter euch.

Meine Lieblings Animes sind ; Soul Eater, Elfenlied, Tekkonkinkreet.
Natürlich gibt es auch tolle Mangas ; Black Butler, Vampire Knights.
Meine geliebte Musik ; Dubstep, Rock, Rap & noch so Zeugs.
Generell habe ich keine Lieblingsbands & Lieder weil mir einfach viel zu viel gefällt.! xD
Lieblingsfarbe; Blut-/Weinrot
& ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Katzen. >w<

Das wars auch schon !
Eure Steffi. x3

Zuletzt von Steffi am Mi Dez 26, 2012 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Steffi
Steffi

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Steffale19 / Steffi stellt sich vor. Empty Re: Steffale19 / Steffi stellt sich vor.

Beitrag  Nati :) Mi Dez 12, 2012 9:21 am

Awr schön Steffi ♥️

& hey wir wussten wen wir uns da anschaffen Smile !
& ich bereue es kein stück dich am 8.4 eingeladen zu haben höhö *o*
Hab dich lieb ♥️
Nati :)
Nati :)
Admin

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Steffale19 / Steffi stellt sich vor. Empty Re: Steffale19 / Steffi stellt sich vor.

Beitrag  Steffi Do Dez 13, 2012 3:03 am

Hrrhrr.. Danke. o: .. ♥
Ich dich auch ! *-* ♥
Steffi
Steffi

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten