ReverieStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

3 verfasser

Nach unten

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere! Empty ⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

Beitrag  MelanieMurderous Mi Dez 12, 2012 6:56 am

Hallöchen, ihr Lieben. Smile

Mein Name ist Melanie und bin in YouTube unter den Namen "MelanieMurderous" anzutreffen. Aktuell studiere ich Pharmazie. In meiner Freizeit, falls noch welche vorhanden ist, spiele ich gerne NosTale und mache Videos! :3 Vor kurzem hab ich meine Liebe zu Animes entdeckt. Und fleißig am Gucken! Very Happy NosTale spiel ich nun seit 2 Jahren. Mein erster Charakter war CandyCloud, mit dem ich heute noch in NosVille unterwegs bin. Er ist mittlerweile Level 93 - natürlich auf dem tollsten aller Server - Fortuna. Videos mache ich seit Februar 2012 und versuch mich seitdem stetig zu verbessern! Very Happy

Ich bin auch Co-Leaderin eines der tollsten, nein - DEM TOLLSTEN Studio in Youtube - Reverie. Die Mädels wären echt nicht mehr wegzudenken. Very Happy Hab euch lieb, ihr Wölfe! *-*


Zuletzt von MelanieMurderous am Do Jan 03, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MelanieMurderous
MelanieMurderous

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 30

https://www.youtube.com/user/MelanieMurderous

Nach oben Nach unten

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere! Empty Re: ⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

Beitrag  Annii Mi Dez 12, 2012 7:02 am

*Auf Melli's Rücken spring&Peitsche raushol*
Hab da Frageen Rolling Eyes
- Lieblingsanime ? Very Happy
- Lieblingsfarbe ?
- Lieblingslied ?
- Hast du mich lieb? Wink
- Wie stehstu zu Alkoholvergabe an unter 18 Jährigen Leuten Very Happy XD (wie komm ich an son scheiß..)
- Warstu schonmal richtig betrunken?
- Wie stehts mit Drogen?XD
-Anni. cheers [ Preiset den Herrn. ]
Annii
Annii

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 25
Ort : Elmpt

Nach oben Nach unten

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere! Empty Re: ⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

Beitrag  MelanieMurderous Mi Dez 12, 2012 7:24 am

*BRRRR* *SCHNAUB* Very Happy

Also, mein Lieblingsanime ist Death Note, dicht gefolgt von Fairy Tail. Very Happy
Meine Lieblinsfarbe ist grau. ._.' xD
Meeeein Lieblingslied... Mhh... Ist zur Zeit:


JAAA ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB ♥️

Solang mans ned übertreibt und seine Grenzen kennt! xD
Jap. *in ne Ecke geh*
& Keine Drogen, sind nicht gut. o_Ö'

PREISET ANNI!! cheers
MelanieMurderous
MelanieMurderous

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 30

https://www.youtube.com/user/MelanieMurderous

Nach oben Nach unten

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere! Empty Re: ⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

Beitrag  Arti♥ Mi Dez 12, 2012 7:41 am

Wölfeeee ♥️ cheers

Arti♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere! Empty Re: ⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

Beitrag  Annii Mi Dez 12, 2012 7:42 am

HÖHÖHÖH Very Happy cheers
Annii
Annii

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 25
Ort : Elmpt

Nach oben Nach unten

⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere! Empty Re: ⌊MelanieMurderous⌉ ➜ CANDYCLOUDS everywhere!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten