ReverieStudios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg und so

Nach unten

Krieg und so Empty Krieg und so

Beitrag  palinfu Do Dez 06, 2012 8:27 am

hey sexy people Very Happy

Ich wolte mal fragen wieso es immer zwischen euch & dem CS zoff gibt. Geht mich ja garnichts an, aber naja ich seh halt wie ihr euch immer unterbuttert ._. das find ich halt ganz doof, weil als einzige 2 Nosstudios solltet ihr jah eher zsm halten & villeicht mal Studiocollab machen?! Very Happy
Ich meine, einige ausm RS sind ja sicher mal mit Member aus CS befreundet aber jetzt sicher nichtmehr~ p.p Auch wenn ich nichts damit zu tun hab, find ichs halt kacka D:


~Love, peace & Icecream Very Happy

palinfu
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg und so Empty Re: Krieg und so

Beitrag  Arti♥ Do Dez 06, 2012 8:51 am

Ja es gab Streit zwischen den Studios wegen diverser Themen.
Freundschaften die zwischen Studiomitgliedern kaputt gegangen sind, sind Privatsache. Wir [Nati und Ich] haben IMMER die Member informiert was im Moment passiert, jedoch nie gezwungen eine Meinung zu haben/zu teilen.
Wenns bei CS so ist, tut es mir sehr leid Wink
Unterbuttern - Es gibt gewisse Konkurrenz, was meiner Meinung nach auch im geringen Maß dazu gehört. Es sind allerdings Sachen passiert die darüber hinaus gegangen sind. Deswegen wird es wahrscheinlich niemals so etwas wie ein Studiocollab geben.
Collabs zwischen den Member der Studios gehen mich und Nati nichts an und wir würden so etwas NIEMALS verbieten, genauso wie Freundschaft zwischen der Member der Studios. [Privatsache, geht RS nichts an]
Und die Freundschaften die vielleicht durch die Studios kaputt gegangen sind betreffen zumindest bei uns nur Nati und mich [da wir wie gesagt die Member raushalten].

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Smile

Liebe Grüße Arti ♥️

Arti♥
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten